Fighting back. Every day.
 



Fighting back. Every day.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    but.honestly
   
    infraredglasses

   
    seelentinte

   
    ramandor

   
    mondrausch

    - mehr Freunde



http://myblog.de/lajellyberry.reloaded

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
With or without you

"Man sieht das es dir besser geht. Als du reinkamst, habe ich das gemerkt. Deine Augen strahlen." Als sie das sagt bin ich mir nicht sicher ob sie Recht hat. Ich denke nicht sofort weiter darüber nach, das Gespräch lenkt mich ab.

Der weitere Tag ist chaotisch. Verwirrend. Verdreht. Es geht hoch und runter. Es regnet ständig. Wenn man im Auto Gas gibt muss man sich konzentrieren nicht vom Pedal abzurutschen. Beim Spazieren ist man von oben bis unten klatschnass, von diesem Dauersprühen. Das Lernen macht keinen Spaß. Ich finde weder Lust noch Geduld mir die zehnte Seite Geschichte oder die siebte Einzelheit Literatur um die Ohren zu schlagen. Anrufe, die einen bitten irgendwas zu tun. Dorthin zu gehen. Dies zu tun. Bitte? Es ist Abends spät, die Klasurvorbereitungen gehen unter, weil die Sms einer Freundin kommt. Ein Brief, ein Lächeln. Nicht mehr weltuntergangsmäßig schlecht. Nur Alltag. Ein weiterer in der Reihe aller Tage. Ein Tag.

Wenn ich an was schönes denke, fange ich an zu lächeln. Bei manchen Dingen könnte ich losheulen, sofort. Ich weiß nicht ob man verstehen kann wie schön es ist, wenn alles wieder normal ist.

Meine Augen haben gestrahlt. Sie strahlen immer noch. Das Leben ist nicht besser. Es läuft nicht besser. Der Druck ist noch da. Alles ist noch da. Aber es tut mir nicht mehr weh. Dank...

6.5.10 21:38


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung